3D Deco Lights

Hängt euch einen leuchtenden Todesstern an die Wand

8. Juli 2015 • 9:00 Uhr

Teilen:
Das sieht doch lustig aus, oder? (Foto: 3DlightFX)

Und wieder hat 3DlightFX ein paar neue Wandleuchten am Start, die vor allem „Star Wars“-Fans erfreuen dürften. Ein Highlight ist der Todesstern!

Wie schon bei den Superhelden-Lampen oder dem Darth Vader-Kopf sind die neuen Lampen dazu gedacht, an die Wand angebracht zu werden. Sie sehen so aus, als musste extra für sie das Mauerwerk zerbrochen werden. Doch letztlich handelt es sich um amüsante Deco-Artikel mit Licht-Funktion.

Der Todesstern in der Wohnung. (Foto: 3DlightFX)
Der Todesstern in der Wohnung. (Foto: 3DlightFX)

Dank offizieller Lizenz gibt’s bald frische „Star Wars“-Ideen. ein Favorit ist ganz klar der beleuchtete Todesstern, der aus der Wund herausragt. Sehr amüsant, vor allem weil im Dunkeln die Illumination auffällt. Tausend kleine Fenster, der Einflug für den Millennium Falken und ein Streifen in der Mitte der Kugel – einfach herrlich!

Im Dunkeln. (Foto: 3DlightFX)
Im Dunkeln. (Foto: 3DlightFX)

Zudem wird 3DlightFX noch eine Lichtschwert-Lampe, R2-D2, C-3PO und Darth Vaders Hand als 3D Deco Light anbieten. Die Hand würde gut zum Kopf passen, oder?

Die Preise liegen jeweils zwischen 30 und 40 US-Dollar, sobald die Lampen erhältlich sind. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Behaltet hier am besten die offizielle Webseite im Auge.

Teilen:

Kommentar schreiben