Airgraffix

Motorrad-Helme im Superhelden- & Videospiel-Design

1. März 2015 • 14:03 Uhr

Teilen:
Helme im Boba Fett-, Spider Man- und Venom-Look (Foto: Airgraffix)

Erinnert ihr euch noch an den Metroid-Helm oder die Leather Steampunk Trooper Motorcycle Mask, die wir euch beide erst kürzlich präsentierten? Die waren schon ganz nett, oder? Wer aber noch eine ordentliche Prise cooler auf seinem Rennbike unterwegs sein möchte, der greift zu einem Helm von AirGraffix.

Die Motorrad-Helme des Online-Händlers lassen die Herzen aller Nerds höherschlagen.

Egal ob ihr auf Superhelden wie Spider-Man, Superman, Flash und Wonder Woman oder mehr auf Videospiel-Charaktere wie Sonic und Master-Chief abfahrt, bei AirGraffix findet ihr mit Sicherheit den richtigen Kopfschutz. Gleiches gilt für Transformers- und Star Wars-Anhänger, die sich den Helm von Optimus Prime oder eines Stormtroopers ordern können. Eishockey- und American Football-Fans haben wiederrum die Auswahl aus den Logos mehrerer NHL- und NFL-Teams. Und wenn es ganz exotisch werden soll, dann steigt man zukünftig mit einem DragonBall- oder Hello Kitty-Helm auf sein Rennbike.

Ob die einfallsreichen Graffiti-Künstler über die nötigen Lizenzen für alle ihre Kunstwerke verfügen, ist mir nicht bekannt und im Grunde auch egal. Viel wichtiger ist der Preis, der nicht gerade gering ausfällt: Die Preise für diese raren Motorrad-Helme liegen zumeist im Bereich zwischen 550 – 700 US-Dollar. Dazu kommt noch die Versandkosten aus den USA.

Wer sich davon nicht schrecken lässt und künftig als die coolste Sau auf zwei Rädern in seiner Straße unterwegs sein will, der kann unter Airgraffix.com den oder die Motorrad-Helme seiner Wahl ordern.

Teilen:



Über Matthias

Seit Klein-Matthias Mitte der (19)80er erstmals auf den Grünbildschirm eines Schneider Amstrad CPC 464 blickte, ist er den virtuellen Welten verfallen. Seitdem hat er haufenweise Joysticks, GamePads, Handhelds, Gitarren, Angelruten, Rasseln und sonstigen Technik-Schnickschnack in den Händen gehalten und freut sich auch heutzutage noch über jedes neue (oder auch gebrauchte) Gadget, das sich in seine Griffnähe wagt.


Schlagwörter: , , , , ,

Zuletzt aktualisiert: 22:00 Uhr

Kommentar schreiben