Angry Birds Helicopter

Flieg Vogel! Flieg!

5. April 2012 • 17:23 Uhr

Teilen:
Der Angry Birds-Helikopter. (Foto: iHelicopters.net)

Langsam ist aber genug mit diesen „Angry Birds“-Krams. Ach, was! Einer geht noch! Das dachten sich auch die Tüftler von iHelicopters.net. Seit Jahren veröffentlicht das US-Unternehmen Minihubschrauber – und jetzt gibt’s ein Modell in einer speziellen “Angry Birds”-Ausgabe.

Und was soll man zu dem Angry Birds Helicopter sagen? Er sieht witzig aus! Für 49,95 Dollar könnt ihr den Hubschrauber erwerben, mit seinen Ausmaßen von 20 x 20 x 12,5cm ist er kein riesiges Monstrum, mit dem ihr Störche erschrecken könnt. Spatzen vielleicht eher. Jedenfalls steuert ihr das Flugobjekt im genialen Design mit einer eigenen Fernbedienung, die dem Paket beiliegt. Die Geräte von iHelicopters werden sonst in der Regel mit dem iPhone oder iPad kontrolliert.

Die Aufladezeit beträgt rund 40 Minuten, danach fliegt der Angry Birds Helicopter zwischen 8 und 10 Minuten. Nicht lange, aber dafür düst er bis zu 15 Meter weit von euch weg. Auch eine Bewegungssensor-Steuerung ist optional möglich. Zwei Rotorblätter und ein USB-Kabel sind im Lieferumfang enthalten.

Und wie sich der Hubschrauber in die Lüfte bewegt, das verdeutlicht ein Video ganz gut. Kaufen könnt ihr euch das Spielzeug auf der offiziellen Webseite.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 20. Juli 2012 at 9:07