Angry Birds Mini Speaker

Lustige Lautsprecher für unterwegs

30. September 2012 • 0:01 Uhr

Teilen:
Der Klassiker als kleine Box. (Foto: GEAR4)

Ist der „Angry Birds“-Hype noch immer nicht vorbei? Ich dachte, mit Bad Piggies sind jetzt Schweine trendy? Wie dem auch sei – mögt ihr die fiesen Vögel von Entwickler Rovio und wollt ihr sie immer und überall mit euch herumtragen, dann schaut euch die Mini Speaker von GEAR4 genauer an.

Die tragbaren Lautsprecher werden ab Oktober für 29,99 bis 34,99 Euro (UVP) erhältlich sein und dienen als winzige Boxen für Smartphones und andere mobile Geräte. Ein 3,5mm-Klingenkabel liegt dem Lieferumfang bei, integrierte Akkus sorgen für maximal 8 Stunden Musikgenuss in der Natur(seufz), im Park, auf der Arbeit oder wo auch immer. Das wahre Highlight ist aber die Optik der fünf Modelle.

Die Mini Speaker sind in den Ausführungen Classic Red Bird, Classic Black Bird, Classic Blue Bird, Red Space Bird und Lazer Bird erhältlich. Und so sehen die Boxen auch aus: bunt, schrill, wie im beliebten Geschicklichkeitsspiel. Abhängig vom gewählten Vogel sind die Lautsprecher zwischen 70mm und 92mm groß sowie 89mm bis 123mm tief. Mit einem Gewicht von maximal 126 Gramm sind sie ungewöhnlich leicht.

Witzig ebenfalls: Dreht ihr an den Lautsprechern, offenbart sich der Vogelhals mit einer Bassreflex-Öffnung. Das soll für kräftigen Sound sorgen. Und schrullig sieht das ebenfalls aus, wie die Bilder zeigen.

Wenn euch die Viecher zu klein sind: GEAR4 bietet seit über einem Jahr auch große Alternativen an – die kosten aber über 80 Euro und sind nicht so flexibel einsetzbar dank Netzteil.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 30. September 2012 at 0:09