Atari 2600

Actionfiguren von berühmten Spielen der Kultkonsole

8. März 2015 • 10:21 Uhr

Teilen:
Actionfiguren basierend auf Atari 2600-Spielen. (Foto: Screenshot)

Dan Polydoris modifiziert gerne Actionfiguren. Und er hat offenbar eine Vorliebe für die gute, alte Atari 2600-Ära. Schon vor geraumer Zeit erschuf er lustige Helden auf Plastik, die von den Protagonisten aus berühmten 8bit-Spielen inspiriert wurden. Jetzt gibt’s ein paar neue Figuren, die echt amüsant geworden sind.

Zwar basieren die Actionfiguren von welchen aus der Kenner Star Wars-Reihe, doch halten sie sich durch einige Änderungen und neuen Bemalungen an den Spielen. Diesmal bekamen „Space Invaders“, „Yaars‘ Revenge“, „Berzerk“ und „Missle Command“ gewissermaßen offizielle Figuren spendiert.

Schade eigentlich, dass es diese wohl ie zu kaufen geben wird – für Sammler wäre das sicherlich eine schöne Sache. Schaut mal auf Dans Flickr-Seite vorbei – dort bekommt ihr die erste Reihe der Atari 2600-Actionfiguren zu Gesicht….

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben