Baby Mobile

Zuckersüßer Spaß mit Mario, Peach, Leia, Superman und Co.

26. Januar 2014 • 11:35 Uhr

Teilen:
Baby Mobile. (Foto: Etsy)

Sind die niedlich! Schade, dass ich zu alt für die Mobile-Variationen vom dropsofcolorshop bin. Der Etsy-Anbieter hat unfassbar süße Baby-Spielzeuge parat, die eurem Nachwuchs ganz sicher Freude bereiten dürften.

Mein persönliches Highlight ist – wie kann es sein – das Super Mario Bros. Mobile mit Feuerblume, Klempner, Goldmünzen und einem Goomba. Doch auf Wunsch bekommt ihr auch Luigi, einen Stern, Pilze oder gar Prinzessin Peach und Yoshi. Wolken fehlen natürlich nicht. Das gesamte Werk bringt ihr am besten über dem Bett eines Babys an, damit es sich rechtzeitig mit Mario und Co. anfreunden kann. Für die spätere Karriere oder so.

Steht ihr nicht so auf dieses individuell angefertigtes Mobile, für das ihr 8 bis 10 Wochen warten müsst, schaut mal weiter in dem Angebot von dropsofcolorshop. Dort entdeckt ihr herrliche Mobile-Variationen – mit Superhelden, Star Wars-Figuren, Eulen, Zoobewohnern, Autos und noch vielen anderen lustigen Motiven. Toll! Die meisten Exemplare könnt ihr nach euren Vorstellungen anpassen lassen.

Preislich kostet ein Mobile zwischen 65 und 72 Euro, zzgl. Versandkosten nach Europa. Der Hersteller liefert für 15 Euro Aufpreis auch in hiesige Gefilde. Trotz des verhältnismäßig hohen Preises bekommt ihr hier aber außerordentlich schöne Werke, die auch Erwachsenen gefallen dürften.

Weitere Details bei Etsy.

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben