Batman: Arkham Knight

Weißer Batman zum Luxuspreis

22. September 2017 • 12:46 Uhr

Teilen:
Sehr schick, dieser Batman. (Foto: Prime 1 Stusdio)

Eigentlich ist Batman: Arkham Knight für uns Spieler schon ein alter Hut. Neu ist allerdings diese seltene Figur. Habt ihr mal 800 Euro übrig?

Bei einer Größe von 84 Zentimetern ist Batman Beyond in der weißen Version schon ein ziemliches Monstrum. Möchtet ihr den Helden aus dem Game in euer Zimmer stellen, braucht es also ordentlich Platz. Doch nicht nur das: 939 US-Dollar soll die Figur kosten, das entspricht knapp 800 Euro. Aber wieso der hohe Preis?

Batman als weißer Ritter

Der Hersteller Prime 1 Studio wird nur 350 Exemplare von dieser Batman Beyond-Actionfigur produzieren, entsprechend selten ist das gute Stück. Und natürlich reden wir hier über einen besonderen Batman. Der basiert auf dem gleichnamigen Beyond-Skin aus dem Spiel. Mit dabei sind ein wechselbarer Mund und ein massiver, sehr passender Ständer für den Fledermausmann.

Wirklich sehr detailliert. (Foto: Prime 1 Studio)
Wirklich sehr detailliert. (Foto: Prime 1 Studio)

Ihr besitzt das nötige Kleingeld? Prima. Klickt euch direkt zur offiziellen Webseite und bestellt den weißen Batman vor. Sogar eine Ratenzahlung ist möglich. Bei dem Sümmchen sicher nachvollziehbar.

Summary
Weißer Batman zum Luxuspreis
Article Name
Weißer Batman zum Luxuspreis
Description
Eigentlich ist Batman: Arkham Knight für uns Spieler schon ein alter Hut. Neu ist allerdings diese seltene Figur. Habt ihr mal 800 Euro übrig?
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben