Batman v Superman: Dawn of Justice

Bewaffnete Fledermaus als mächtige Sammelfigur

29. Januar 2016 • 16:32 Uhr

Teilen:
Was für ein Batman! (Foto: Hot Toys)

“Batman v Superman: Dawn of Justice” kommt Ende März in die Kinos. Freut ihr euch vor allem auf Ben Affleck als Fledermaus-Held, wird euch diese Figur sicher auch begeistern.

Zumindest die ersten Szenen aus „Batman v Superman: Dawn of Justice“ lassen in mir die Hoffnung aufkommen, dass Ben Affleck sehr wohl ein cooler Batman sein kann. Und die offizielle Sammelfigur von Hot Toys sieht ebenfalls fantastisch aus.

Ein großer Held. (Foto: Hot Toys)
Ein großer Held. (Foto: Hot Toys)

Die Figur im Maßstab von 1:6 zeigt den geschützten Batman in seinem Kampfanzug, in dem er gegen Superman vorgehen wird. Toll sind ja die kleinen Details: Beispielsweise legt der Hersteller allerlei Waffen mit dazu, die ihr ihm in die Hand drücken könnt. Unter anderem ein Maschinengewhr mit Munition. Hinzu gesellen sich wechselbare Hände.

Das ist dabei. (Foto: Hot Toys)
Das ist dabei. (Foto: Hot Toys)

Als Motiv wählten die Verantwortlichen ein Foto von Ben Affleck aus dem Film. Der Kopf ist ebenfalls mit LEDs ausgestattet, um die Augen zu betonen und etwas mehr zu beeindrucken, denke ich. Ein Stand gehört natürlich auch dazu.

Der Dunkle Ritter. (Foto: Hot Toys)
Der Dunkle Ritter. (Foto: Hot Toys)

Auf den Bildern zu sehen, aber wohl nicht dabei: Superman und das Bat Signal fehlen. Vielleicht wird Hot Toys beides separat verkaufen? Aktuell gibt es eh noch keine Infos, wann und zu welchem Preis dieser Batman erscheint.

Mit Wumme. (Foto: Hot Toys)
Mit Wumme. (Foto: Hot Toys)

(via)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 6. Februar 2016 at 10:02