Batman v Superman: Dawn of Justice: Wow! Fledermaus in Originalgröße!

Wollt ihr euch Ben Affleck im Batman-Kostüm in die Wohnung stellen? In Originalgröße? Kein Problem. Wobei…bei dem Preis?!

Erst letztens hatten wir den kleinen Armored Batman parat, den Hot Toys passend zum Kinofilm „Batman v Superman: Dawn of Justice“ veröffentlichen wird. Der war schon ziemlich imposant – aber kein Vergleich zu diesem Fledermaus-Mann in Originalgröße. Dieser ist 1,95 Meter hoch und dürfte vermutlich in jeder Wohnung auffallen – bei den Ausmaßen?!

Habt ihr Platz für Ben? (Foto: Hot Toys)
Habt ihr Platz für Ben? (Foto: Hot Toys)

Diese Mega-Batman besitzt ebenfalls einen Kampfanzug und mit LEDs beleuchtete Augen. Zusammen mit dem illuminierten Podest, auf dem Bruce Wayne steht, kommt dieses ganze Teil auf 2,2 Meter. Wahnsinn. Das Cape fehlt übrigens nicht.

Jede Menge Details. (Foto: Hot Toys)
Jede Menge Details. (Foto: Hot Toys)

Aber da ist der Preis: 8000 US-Dollar (rund 7150 Euro) soll diese Figur kosten, Verkäufer Sideshow bietet bei der Summe sogar Ratenzahlung an. Ab Mai 2016 beginnt die Auslieferung, wenn ihr bis dahin das nötige Kleingeld aufgetrieben habt. Ansonsten müsst ihr euch halt mit den Bildern oder dem kleinen Batman begnügen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.