Batman

Über 20 Gadgets stecken in diesem Batsuit

6. September 2016 • 12:40 Uhr

Teilen:
Sieht aus wie das Original. (Foto: Guinness World Records)

23 lustige, gefährliche, coole Spielereien bietet dieser Batsuit von einem Batman-Fan. Schaut euch das mal an!

Eine Kamera, einer Powerbank, Taschenlampe, UV-Leuchte, Rauchbomben, Radio, Mikrofon, Projektor mit Batman-Zeichen, Elektroschocker, Batarang-Halterung und vieles mehr – der Designer Julian Checkley mag Batman und baute aus diesem Grund einen ganz besonderen Anzug, in dem alle möglichen und unmöglichen Gadgets stecken.

Cooles Teil für das nächste Cosplay-Event, oder? Zumindest für Julian hat sich der Aufwand gelohnt. Denn das Guinness World Records nahm den Batsuit auf, der Weltrekord gilt für „Die meisten funktionierenden Gadgets in einem Cosplay-Outfit“. Ich wusste nicht einmal, dass es diese Kategorie überhaupt gibt…

Teilen:

Kommentar schreiben