BB-8 Talking Fridge Bot

Dieser Droide überwacht euren Kühlschrank

16. Juni 2016 • 14:45 Uhr

Teilen:
Niedlich, oder? (Foto: JapanTrendShop)

Oh, mal wieder ein neuer BB-8. Dieses Japan-exklusive Star Wars-Gadgets kümmert sich darum, dass ihr nicht ständig den Kühlschrank öffnet. Oder vielleicht doch?

Eine lustige Spielerei: Der kleine BB-8 wird in euren Kühler gestellt, um euch fortan zu bespaßen. Öffnet die Tür, schon spricht er mit euch. 20 Sprüche aus „Das Erwachen der Macht“ hat er parat, genauso bewegt er seinen Kopf und lässt LEDs erstrahlen. Möglich wird dies wohl durch einen Lichtsensor im Inneren des Bots.

Kann schon nervig werden. (Foto: JapanTrendShop)
Kann schon nervig werden. (Foto: JapanTrendShop)

Alternativ könnt ihr den kleinen Kerl auch auf den Schreibtisch stellen und auf Knopfdruck zum Quatschen bringen. Benötigt werden zwei AAA-Batterien, die rund drei Monate halten sollen.

Hübsche Details. (Foto: JapanTrendShop)
Hübsche Details. (Foto: JapanTrendShop)

Diesen BB-8 bekommt ihr entweder im Land der aufgehenden Sonne oder im JapanTrendShop. Nur 73 Euro? Puh, nicht gerade billig.

Fast zu schade für den Kühlschrank. (Foto: JapanTrendShop)
Fast zu schade für den Kühlschrank. (Foto: JapanTrendShop)
Teilen:

Kommentar schreiben