Big Marble Run Machine

11.000 Murmeln rollen durch diese Monster-Maschine

3. Juni 2015 • 9:03 Uhr

Teilen:
Soooooooo viele Murmeln. (Foto: Screenshot)

Mit Murmeln spielt man als Erwachsener nicht mehr? Quark! Was man so alles anstellen kann, zeigt die Big Marble Run Machine.

Die Baufreunde von jelleknikkers haben eine Vorliebe für skurrile Maschinen, durch die sie klassische Kugeln rollen lassen. Ihr aktuelles Meisterwerk heißt einfach nur Big Marble Run Machine und bringt schlappe 11.000 Kullern von A nach B. Vier verschiedene Pfade schlagen diese ein und rollen durch mehrere Szenarien – witzig. 1 1/2 Monate arbeitete das Team an der über 10 Meter langen Konstruktion – und ganz fertig ist sie wohl noch nicht.

Diese riesige Kugelbahn ist schon irgendwie herrlich. So etwas im Wohnzimmer? Ich glaube, nach ein paar Tagen würden mich die Geräusche in den Wahnsinn treiben.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

2 Pingbacks

  1. 2. März 2016 at 14:03
  2. 5. April 2016 at 14:04