BioShock Infinite

Echte Bierdeckel aus dem Spiel

30. August 2015 • 13:08 Uhr

Teilen:
Ja, ein Bierdeckel. (Foto: Etsy)

Ihr glaubt, eure Wohnung schon komplett im Stil von „BioShock Infinite“ eingerichtet zu haben? Sicher? Oder fehlen euch vielleicht noch diese ganz besonderen Bierdeckel?

Der Bastelfreund Marko Popović kennt „BioShock Infinite“ offensichtlich gut. Und er kennt sich auch mit Holzverarbeitung aus. Vermutlich bei einem Bierchen dachte er sich: „Wie wäre es denn mit Bierdeckeln zum Spiel?“. Und jetzt könnt ihr eine ganze Kollektion erwerben.

Marko verkauft diverse „BioShock Infinite“-Bierdeckel mit unterschiedlichen Motiven, die sich an dem Spiel anlehnen. Jedes Exemplar ist handgearbeitet, auf Laser Cut wurde verzichtet. Also sägte der gute Mann jeden Bierdeckel mit einer Maschine und verzierte diese mit Acryl-Farbe.

Mit 10 x 10cm sollten sie groß genug für ein Maß Bier oder Limo sein, denke ich. Aber günstig sind diese hübschen Teile nicht. Pro Exemplar werden 16 Euro fällig. Hui, happig.

Liebevoll, oder? (Foto: Etsy)
Liebevoll, oder? (Foto: Etsy)

Interesse? Dann klickt euch zu Etsy und erfahrt mehr über Markos Werke.

Teilen:

Kommentar schreiben