BioShock Infinite

Imposanter Rechner in Steampunk-Optik!

8. April 2013 • 10:50 Uhr

Teilen:
Der BioShock Infinite-Rechner. (Foto: reddit)

„BioShock Infinite“ scheint derzeit zu polarisieren. Kritik am redundanten Spielkonzept, aber zugleich hagelt es Lob für die Geschichte und das gesponnene Steampunk-Universum.  Letztgenanntes inspirierte sichtlich auch den reddit-Nutzer CodyOdi. Und so entstand ein wirklich imposanter Computer im Stil des Spiels von Irrational Games und 2K Games.

Zahnräder, beleuchtete Maschinenteile und Transistoren – das „BioShock Infinite“-Monstrum macht echt was her. Aber der Windows-Rechner ist riesig, auch inklusive des Monitors. Als technische Basis kam das individualisierbare Strike X Air-Case zum Einsatz, das schon ohne visuelle Modifizierungen eigenartig aussieht. Sei’s drum – das Resultat von CodyOdi ist beeindruckend – findet ihr nicht auch?

Kaufen könnt ihr das Teil nicht. Aber wenn ihr Fragen habt, schaut doch auf reddit.com oder imgur vorbei und tretet mit dem Schöpfer in Kontakt. Vielleicht kann er euch ja bei eurer eigenen Bastelarbeit unterstützen?

Übrigens ist das nicht einmal Eigenwerbung, aber der geschätzte Kollege Andy hat einen tollen Bericht über „BioShock Infinite“ geschrieben, den ich an dieser Stelle empfohlen haben möchte….

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 8. April 2013 at 10:04