BioShock Infinite

Klobiges Columbia! Szene aus dem Spiel mit LEGO nachgestellt

18. Juli 2014 • 16:20 Uhr

Teilen:
Sehr detailverliebt. (Foto: Youtube)

Wow, da scheint Imagine Rigney wohl ein großer „BioShock Infinite“-Fan zu sein. Er baute anlässlich des Brickworld Chicago 2014-Events eine Szene aus dem Action-Titel nach – genauer The Infinite Bank of the Prophet.

Herausgekommen ist ein sehr detailverliebtes Diaorama, das fast vollständig aus LEGO-Steinchen besteht. Nicht fehlen darf ein riesiger Songbird und die Schwebebahn. Die kleine Fassung der fiktiven Stadt Columbia ist aber gut gelungen, findet ihr nicht auch?

Ihr wollt mehr über das Projekt erfahren? Dann schaut euch das Video an, in dem Imagine Rigney über seine Idee spricht.

So etwas als Bausatz – das wäre doch mal ne nette Idee, oder?

Mehr Fakten und Hintergründe gibt’s leider nicht. Schade.

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben