BioShock Infinite Sky-Hook

Funktionierende Waffe zum Kaufen

4. Januar 2013 • 7:30 Uhr

Teilen:
Nettes Teil, oder? (Foto: Gamestop.com)

„BioShock Infinite“ braucht zwar noch ein paar Wochen bis zum Erscheinen, bis dahin könnt ihr aber allerlei Gadgets passend zum erwarteten Action-Titel von Irrational Games erwerben. Beispielsweise Sammelfiguren. Die gruselige Songbird-Kreatur gibt’s allerdings nur im Rahmen der limitierten Collector’s Edition.Und auch das Sky-Hook ist nur in begrenzter Stückzahl vorrätig.

Sky-Hook? Das ist die Hauptwaffe in „BioShock Infinite“ und zugleich ein Gerät zum Transportieren von Objekten. Ende Februar wird eine 1:1-Nachbildung dieses schrägen Stück Technik verkauft – unter anderem beim US-Händler GameStop oder beim europäischen Onlineladen GalaxyShop. Der Clou liegt wohl auf der Hand: Das Ding funktioniert.

Okay, also auf gewisse Weise könnt ihr das Sky-Hook verwenden. Durch einen integrierten Motor bewegt sich die Vorderseite des Monstrums, das immerhin über 56 Zentimeter lang ist. Dass ihr damit im echten Leben etwas anstellen könnt, wage ich aber zu bezweifeln. Probieren solltet ihr es vielleicht nicht, denn mit einem Preis von 80 US-Dollar bzw. 115 Euro (die Preise variieren von Shop zu Shop) ist die Replik nicht gerade billig.

Wie die Sky-Hook-Nachbildung in Aktion aussieht? Schaut selbst.

Weitere Details findet ihr beispielsweise auf der offiziellen Webseite des Replik-Herstellers NECA.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 4. Januar 2013 at 8:01