BioShock

Rapture als Aquarium-Unterwasserwelt

24. Dezember 2014 • 8:55 Uhr

Teilen:
Aquarium trifft auf BioShock. (Foto Tim Baker Creations)

Die Unterwasserwelt Rapture eignet sich ja wirklich perfekt für ein Aquarium-Szenario, findet ihr nicht auch? AWE.me zeigt, wie ein „BioShock“ mit Fischen aussehen könnte. Toll!

Ich selbst favorisiere zwar nach wie vor das „Super Mario Bros.”-Aquarium, aber was Tim Baker Creations sowie AWE.me für Fans erschufen, ist echt klasse. Rapture aus dem grandiosen Action-Titel wurde hier auf eine etwas andere Art und Weise nachgebildet – für ein Aquarium. Nicht fehlen dürfen Jack, eine Little Sister und natürlich ein BigDaddy. Logo!

Diverse LED-Spielereien und ein schicker Hintergrund sind ebenfalls mit von der Partie. Die beleuchtete Metropole ist echt schick geworden, findet ihr nicht auch?

Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen, obwohl es mehr an ein Diorama mit „BioShock“-Motiv erinnert. Und so recht sehen die Fischis nicht glücklich aus, oder?

Teilen:

Kommentar schreiben