Bites & Pieces Crust Cutter

Das Sandwich in Tetris-Klötze zerlegen

13. März 2013 • 12:54 Uhr

Teilen:
So macht das Essen wieder mehr Spaß, oder? (Foto: Perpetualkid)

Wenn der Alltag zum Spiel wird, dann nennt man das doch Gamification, oder? Wie sieht es denn mit dem lustigen „Tetris“-Ausstecher für ein handelsübliches Sandwich aus? Zumindest könnt ihr dank diesem eure Brotscheiben in appetitliche Häppchen zum Essen und Spielen verwandeln.

Ab April 2013 wird der Händler Perpetualkid die Form für 10 Dollar plus Versand nach Europa ausliefern. Die Form, die übrigens auch den lästigen Brotrand entfernt, erzeugt vier Klötze aus dem Kult-Geschicklichkeitsspiel. Klar, dieses praktische Küchenzubehör richtet sich an Kinder, aber….aber wieso eigentlich? Auch mir würde das Abendbrot so besser schmecken!!

Weitere Details zu dieser Plastikform gibt’s bei dem US-Händler. Dort könnt ihr euch informieren lassen, sobald der Bites & Pieces Crust Cutter erhältlich ist.

(via Blugadgets)

Teilen:

3 Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 13. März 2013 at 13:03