Bloodborne: Das Sägehackebeil als geschmiedete Waffe

Es ist ziemlich hässlich, aber Spieler von „Bloodborne“ werden es sofort erkennen: Das Sägehackebeil gibt’s nun auch als echte Waffe.

Wieder einmal haben die Jungs von „Man at Arms“ ganze Arbeit geleistet. Sie schnappten sich allerlei Artwork-Grafiken und Skizzen vom Saw Cleaver aus „Bloodborne“, um basierend auf diesen eine voll funktionsfähige Replik zu bauen.

Igitt. (Foto: AWE.me)
Igitt. (Foto: AWE.me)

Das Sägehackebeil gehört zu den wohl bekanntesten Waffen des Spiels, im echten Leben ist sie allerdings irgendwie auch nicht viel schöner. Aber ein ordentliches Metzelwerkzeug, wie die Macher auch andeuten. Schaut euch hierzu besonders das letzte Drittel des Videos an.

Kaufen könnt ihr das gute Stück übrigens nicht. Was machen die von Man at Arms eigentlich mit den ganzen Waffen, die sie so Woche für Woche schmieden? Hmm….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.