Borderlands

Dieser Claptrap ist riesig!

30. April 2015 • 9:02 Uhr

Teilen:
Wie aus dem Spiel... (Foto: Etsy)

Hui, der ist toll! Dieser Claptrap aus der „Borderlands“-Reihe sieht genauso aus wie das digitale Original. Und er ist auch so groß!

Sara Leo und Tyler James basteln unter dem Label BlackNoboGeekery allerlei lustige, nerdige Dinge. So zum Beispiel auch den Claptrap aus „Borderlands“. Doch das Teil ist wirklich keine Winzigkeit, besitzt er schließlich eine originalgetreue Größe. Der Roboter ist fast 70 Zentimeter hoch und wiegt zirka 5 Kilogramm – also das ist schon ordentlich!

Ihr könnt mit ihm Gassi gehen... (Foto: Etsy)
Ihr könnt mit ihm Gassi gehen… (Foto: Etsy)

Die Repik ist handbemalt und in einem klassischen „Hyperion“-Gelb gehalten. Und auf Wunsch könnt ihr euch einen individuellen Claptrap erstellen lassen – mit leuchtenden Augen, beweglichen Armen oder anderen Verzierungen. Das kostet dann allerdings Aufpreis. Dabei zahlt ihr für die Standard-Fassung mal so schlappe 525 Euro. Hui.

Regulär liefert BlackNoboGeekery nicht nach Deutschland, bei dem Preis könnt ihr aber sicher mal nachfragen . Solltet ihr unbedingt einen Claptrap haben wollen. Leider funktioniert er nicht wirklich….

Hallo Claptrap! (Foto: Etsy)
Hallo Claptrap! (Foto: Etsy)

Details erhaltet ihr bei Etsy.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 29. Juni 2015 at 9:06