Breath of the Wild auf Leinwand

Edles Ölgemälde für euer Wohnzimmer

22. Juni 2017 • 12:37 Uhr

Teilen:
Wäre das was für die Wohnung? (Foto: ThinkGeek)

Videospiele haben im Wohnzimmer nichts zu suchen? Schon gar nicht an der Wand? Unsinn! Das neueste „The Legend of Zelda“ gibt’s beispielsweise in Form eines wunderschönen Gemäldes.

Von diesem kunstvollen Werk gibt es weltweit 600 Exemplare, die alle nummeriert wurden. Als Motiv für dieses offiziell lizenzierte Gemälde wählte ThinkGeek die bekannte Szene aus  „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ bzw. den veröffentlichten Trailern damals. Aber: Eigentlich wurde das Bild auf Leinwand gedruckt, Ölfarbe wurde über einzelne Bereiche dieses gestrichen. Dadurch wirkt das Ergebnis so, als hättet ihr ein handgemaltes Kunstobjekt an der Wand hängen.

Ganz schön groß. (Foto: ThinkGeek)
Ganz schön groß. (Foto: ThinkGeek)

Breath of the Wild als Gemälde

Apropos Wand: Bei einer Größe von 76,2cm x 152,4cm braucht ihr jede Menge Platz in der Wohnung. Zum Beispiel über der Couch oder Fernseher dürfte sich das Gemälde hervorragend machen.

Das Problem ist aber ein anderes. Zum einen kostet das Breath of the Wild Oil Canvas 249,99 US-Dollar, zum anderen wird es von dem Händler nicht nach Deutschland geliefert. Es sei zu riesig. Von den Versandkosten ganz zu schweigen. Echt ärgerlich. Aber vielleicht landet das Bild in dieser Form ja bald mal bei eBay? Oder ihr kennt jemanden, der in den Staaten wohnt….?

Summary
Breath of the Wild auf Leinwand: Edles Ölgemälde für euer Wohnzimmer
Article Name
Breath of the Wild auf Leinwand: Edles Ölgemälde für euer Wohnzimmer
Description
Videospiele haben im Wohnzimmer nichts zu suchen? Schon gar nicht an der Wand? Unsinn! Das neueste „The Legend of Zelda“ gibt’s beispielsweise in Form eines wunderschönen Gemäldes.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben