Bubble Bobble

Awwwww! Bub und Bob aus Plüsch!

2. Mai 2017 • 12:22 Uhr

Teilen:
Ein zuckersüßes Duo! (Foto: GetDigital)

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß! Bub und Bob aus „Bubble Bobble“ gibt’s auch zum Knuddeln und Wuddeln! Schnappt euch die beiden Kuscheldrachen.

Ich bin ja ein großer Fan von „Bubble Bobble“. Den Taito-Klassiker spielte ich damals auf dem NES viele Stunden lang mit meiner Schwester – als ich noch ein kleiner Knirps war. Die in winzige Drachen verwandelten Helden Bub und Bob sind jetzt auch als offiziell lizenzierte Plüschfiguren erhältlich. Sie sind über 20 Zentimeter groß und sehen schon flauschig aus – mir gefallen sie sehr gut, abgesehen vielleicht von den etwas groß geratenen Lippen. Oder?

Der eine Drache... (Foto: GetDigital)
Der eine Drache… (Foto: GetDigital)

Was ganz lustig klingt: Sie geben auf Knopfdruck originale Sounds aus dem Spiel ab. Wenn ihr wollt. Leider aber sind Bub und Bob nicht gerade günstig. Jeweils werden 24,95 Euro fällig, im Komplettpaket zahlt ihr bei GetDigital knapp 45 Euro.

...und der andere. (Foto: GetDigital)
…und der andere. (Foto: GetDigital)

Nicht billig, aber verlockend. Finde ich! Hach….

Summary
Bubble Bobble: Awwwww! Bub und Bob aus Plüsch!
Article Name
Bubble Bobble: Awwwww! Bub und Bob aus Plüsch!
Description
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß! Bub und Bob aus „Bubble Bobble“ gibt’s auch zum Knuddeln und Wuddeln! Schnappt euch die beiden Kuscheldrachen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben