Call of Duty: Black Ops 3

Den Juggernog-Kühlschrank gibt’s wirklich!

25. März 2016 • 14:58 Uhr

Teilen:
Sieht doch super aus? (Foto: AWE.me)

Ihr kennt den Juggernog-Kühlschrank aus dem Zombies-Modus von „Black Ops 3“? Dieser schaffte jetzt auf schicke Art und Weise ins echte Leben.

Jaja, schon klar. Auch hierzulande erschien eine limitierte Edition von „Call of Duty: Black Ops 3“ mit einem Minikühlschrank im Juggernog-Stil, der sogar Platz für ein paar Getränkedosen bietet und mit Sounds aus dem Spiel ausgestattet ist. Aber…er ist halt klein! Einen verdammt coolen Kühler im Maßstab 1:1 gibt es jetzt ebenfalls – dank Super-Gamer Builds bzw. AWE.me.

Mit finanzieller Unterstützung von Sony – das muss man jetzt nicht großartig finden – entstand ein echt schickes Gerät, das ich mir so in die Küche oder besser das Spielezimmer stellen würde. Auch hier wird der Juggernog-Sound beim Öffnen abgespielt, ein Flaschenöffner fehlt nicht. Besonders schön ist freilich die beachtliche Größe und der komplett eingehaltene Stil aus dem Shooter.

Ich habe keine Ahnung, was mit dem Juggernog-Kühlschrank passiert. Wäre doch was für ein Gewinnspiel oder so….

Teilen:

Kommentar schreiben