Call of Duty: Black Ops 3

Der Zorn der Alten als mächtiger Bogen aus LEGO

17. Februar 2016 • 8:30 Uhr

Teilen:
Der Bogen besteht komplett aus LEGO. (Foto: Screenshot)

In dem Zombies-DLC von „Call of Duty: Black Ops 3“ findet ihr unter anderem den Bogen Wrath of the Ancients. Wie diese Waffe wohl aus LEGO aussehen würde?

Wieder einmal stammt die Idee für Der Zorn der Alten von ZaziNombies. Der LEGO-Experte und Youtuber wählte diese beliebte „Wunderwaffe“ aus, die aus knapp 1000 LEGO-Teilen besteht. Die größte Herausforderung für ihn war es, überhaupt die Schieß-Funktion zu ermöglichen. Teile aus einem LEGO Technic-Baukasten halfen ihm dabei, eine feste Konstruktion hinzubekommen.

Der Bogen besitzt eine Größe von 1,2 Metern, die Pfeile sind etwas über 60 Zentimeter lang. Das Ergebnis find ich ja schon ziemlich witzig und erstaunlich stabil. Nice.

Weitere Werke von ZaziNombies findet ihr im GamingGadgets.de-Archiv und bei YouTube.

Teilen:

Kommentar schreiben