Captain Toads Treasure Tracker

Der Pilz zum Kuscheln

19. Oktober 2014 • 9:45 Uhr

Teilen:
Der sitzende Toad. (Foto: AmiAmi)

Anfang des nächsten Jahres bekommt der wohl bekannteste Pilz aus „Super Mario Bros.“ sein eigenes Abenteuer. Toad wird in „Captain Toads Treasure Tracker“ zu einem Helden, der sich durch knifflige Labyrinthe schlagen muss. Wenn ihr den kleinen Kerl schon früher haben wollt, wie wäre es mit Captain Toad aus Plüsch?

Der japanische Hersteller San-ei Boeki ist darauf spezialisiert, sämtliche Nintendo-Stars der Vergangenheit und Gegenwart zum Kuscheln zu entwerfen – mit offizieller Lizenz, versteht sich. Diesmal ist (wieder) Toad an der Reihe, eben pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels. In Japan wird der flauschige Captain Toad im Dezember 2014 erhältlich sein – als stehende sowie sitzende Figur. Dass sich diese Knuddeldinger an der Vorlage orientieren, versteht sich von selbst. Und so gibt’s selbstverständlich die Grubenlampe, den Schal, den Rucksack und die Spitzhacke oben drauf. Das ist natürlich alles ungefährlich.

Der sitzende Toad. (Foto: AmiAmi)
Der sitzende Toad. (Foto: AmiAmi)

Vorbestellen könnt ihr Captain Toad bei AmiAmi, der japanische Händler liefert auch nach Europa. Bei einem Preis von unter 15 Euro pro Toad könnt ihr ja wirklich kaum etwas falsch machen….

Teilen:

Kommentar schreiben