Cartridge Pillow Set

NES-Module als Retro-Kissen

30. März 2013 • 8:01 Uhr

Teilen:
Retro-Kissen im NES-Modul-Stil. (Foto: ThinkGeek)

Ich habe mir noch immer nicht getraut, es meiner Freundin zu sagen: Ich mag die Kissen auf unserer Wohnzimmer-Couch nicht. Die hinterlassen stets das Gefühl, als sei ich 25 Jahre älter. Aber naja – ich habe ja nichts bei der Wohnungseinrichtung zu sagen. Vielleicht ist das auch besser so, denn sonst würden sich wohl mindestens zwei ganz besondere Kissen in der „Stube“ gemütlich machen. Und ich es mir auf ihnen.

Wovon ich rede? Na, von dem Retro Video Game Cartridge Pillow Set.

Dieses bietet ThinkGeek neuerdings an. Es handelt sich um zwei hübsche Kissen, die originalen NES-Spielmodulen nachempfunden wurden. Ich hätte es zwar irgendwie toller gefunden, hätte ich Motive von „Super Mario Bros.“ und Co. erhalten, aber das war sicher ein Lizenzproblem. Stattdessen gibt’s zwei amüsante Retro-Szenen und eine gewisse Detailverliebtheit. Sogar die Modul-Unterseite, die sicher jeder NES-Besitzer bestens kennt, darf bewundert werden.

Die Kissen bestehen aus 100% Polyester und sind fast 36 Zentimeter groß. Die „Spiele“ könnt ihr euch zwar nicht aussuchen, aber „Unicorn’s Revenge“ und „Lava Jump“ sind schon wirklich lustig. Kostenpunkt: knapp 35 Dollar zuzüglich Versand nach Europa. Für beide zusammen! Kein Schnäppchen, aber auch keine x-beliebigen Kissen aus dem Möbelhaus…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 30. März 2013 at 8:03