Castlevania: Lords of Shadow 2

Imposante Sammler-Edition mit Draculas Gruft!

10. Januar 2014 • 13:14 Uhr

Teilen:
Das bietet die Sammler-Edition von Castlevania: Lords of Shadow 2. (Foto: Konami)

Am 27. Februar 2014 bringt Konami die erwartete Fortsetzung von “Castlevania: Lords of Shadow” in den Handel. Eine schicke Collector’s Edition darf nicht fehlen. Das Highlight: die Verpackung!

Denn die Dracula’s Tomb Premium Edition besteht aus – wie es der Name bereits verrät – der Gruft des gruseligen Grafs. Das sieht schon beeindruckend aus. In Draculas Grab befinden sich natürlich allerlei Boni, darunter vier Minifiguren, die vom Comic-Schöpfer Neil Googe kreiert wurden. Hinzu gesellen sich ein schickes Artbook in A4 und eine Steelbook-Verpackung mit dem Spiel.

Wer den Titel (wohl exklusiv) bei Gamestop für knapp 100 Euro vorbestellt, erhält noch ein Download-Paket als Bonus oben drauf. Das Relice Rune Pack enthält diverse digitale Reliquien für das eigentliche Abenteuer. Bei Amazon gibt’s die Premium Edition von „Lords of Shadow 2“ (noch?) nicht, als Preorder-Bonus für das normale Spiel bekommt man immerhin ein virtuelles Kostüm als Geschenk.

Die Castlevania Lords of Shadow 2 – Dracula’s Tomb Premium Edition wird leider nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angeboten, nicht aber für PC. Schade. Die Sammler-Ausgabe ist europaweit übrigens nur auf 30.000 Exemplare limitiert.

Teilen:

Kommentar schreiben