Chimeras

Chimeras: Bastelt euch ein Kuscheltier

12. Dezember 2014 • 8:54 Uhr

Teilen:
Wie soll euer Kuscheltier aussehen? (Foto: Coolstuff)

Eine süße, aber auch witzige Idee für Groß und Klein: Mit den Chimeras stellt ihr euch ein eigenes, individuelles Kuscheltier zusammen.

Die Idee ist – natürlich – simpel: Von den Chimeras gibt es einen Panda, eine Giraffe, eine Eule und einen Frosch. Alle vier Knuddelwesen bestehen aus einzelnen Körperteilen, die ihr nach Belieben tauschen und ändern könnt. Ein Panda mit den langen Beinen der Giraffe? Gar kein Problem. Das Material ist Polyester, also recht stabil und somit auch für Kids geeignet. Und ein wenig dürfte diese Spielerei auch die Kreativität fördern.

Leider haben die Chimeras ihren Preis. Sie gibt’s im Doppelpack für jeweils knapp 40 Euro. Alle vier liegen also bei 80 Euro. Heftig. Also für mich.

Wenn ihr diesen Kuscheltierbaukasten haben wollt, dann klickt euch zu CoolStuff. Dort könnt ihr zwischen beiden Sets (Panda & Giraffe sowie Eule & Frosch) wählen.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 19:02 Uhr

Kommentar schreiben