Chris Hülsbeck

Piano-Album und seltenes Score Book für Fans des Musikers

2. Dezember 2014 • 13:11 Uhr

Teilen:
Das Piano-Album für Fans. (Foto: Kickstarter)

Chris Hülsbeck gehört wohl zu den renommiertesten Musikern im Bereich der Video-Spielmusik früherer Tage. Ich hoffe, ihr erinnert euch an die Melodien aus „Turrican“ oder „The Great Giana Sisters“? Und seine Fanbase ist nach wie vor riesig, denn die finanzierte ihm bereits sein neuestes Projekt: ein Piano Album und eine ungewöhnliche Biografie.

Bei Kickstarter sammelt er seit ein paar Tagen für The Piano Collection 10.000 US-Dollar ein, auf dem Crowdfunding-Portal kam bereits mehr als die vierfache Summe zusammen. Somit wird Chris Hülsbeck sein Album „The Piano Collection“ produzieren. Aber nicht minder interessant ist sein Biographical Score Book mit Hülsbecks größten Hits in Form eines Buches.

Wenn ihr Geld vorschießt, erhaltet ihr ab August 2015 ein Greatest-Hits-Album mit den bekanntesten Stücken von Chris Hülsbeck. Diese werden von Patrick Nevin am Piano eingespielt. Zusätzlich ist besagtes Buch vorgesehen, das auf 500 Exemplare limitiert ist. Es enthält unter anderem Anekdoten und Hintergründe zu seinen bekanntesten und besten Werken  – sicherlich eine sehr spannende Sache für Kenner und Fans.

Etliche Editionen von Album und Buch sind bereits vergriffen, günstig sind hier noch die digitalen Ausgaben. Möchtet ihr CD und Score Book zum Anfassen haben, seid ihr ab 100 US-Dollar (rund 80 Euro) dabei. Billig ist das nicht. Aber euch wird ja auch einiges geboten. Kostprobe gefällig? Klickt euch zu Soundcloud.

Alle Details – direkt bei Kickstarter.

Teilen:

Kommentar schreiben