Clickwatch Button

Tragbarer Kult! Armband-Uhr im Arcade Button-Look

12. September 2013 • 14:04 Uhr

Teilen:
Eine Uhr wie ein Button (Foto: click-watch.com)

Wer sich bereits zu den etwas älteren Semestern zählt und im vergangenen Jahrtausend noch regelmäßig Spielhallen besuchte, der dürfte sich noch sehr gut an den klassischen Look eines Arcade-Automaten erinnern: Ein Bildschirm, ein Joystick mit einem roten Kugelkopf und eine unterschiedlich große Anzahl farbiger Buttons, auf die man aufgrund ihrer Platzierung, Form und Größe so richtig schön eindreschen konnte.

War das nicht toll? Vermisst ihr nicht auch ein wenig diese kraftvolle Bewegung, die sich auf die aktuellen Controller und Handhelds einfach nicht so richtig übertragen lässt? Dann ist vielleicht Clickwatch Button die richtige Armband-Uhr für euch.

Hersteller Clickwatch hat diese Uhr nicht nur im schlicht-eleganten Design der Arcade Buttons gehalten, sondern sich bei der Funktionsweise auf diese eine Bewegung konzentriert: Ein Klick auf Druckknopf und euch wird die Uhrzeit in großen rot-leuchtenden Ziffern angezeigt. Nach einen Doppel-Klick blinkt hingegen das aktuelle Tagesdatum auf. Und haut ihr gleich drei Mal auf die  Clickwatch Button, ist sogar noch der Sekundenzähler zu sehen. Das war es? Reicht doch auch!

Erhältlich ist die Clickwatch Button in unterschiedlichen Farben zum Preis von 60 US-Dollar. Beziehen könnt ihr sie direkt im Online-Shop des Herstellers, in dem sich weitere kultige Uhren entdecken lassen. Wie wäre es beispielsweise mit der Keypad-Uhr, die wie der Nummerblock einer handelsüblichen Tastatur aussieht? Oder der Wallswitch-Clock, die den spröden Charme eines Lichtschalters tragbar macht? Da wird die Wahl des nächsten Zeitmessers echt zur Qual!

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 12. September 2013 at 14:09