Cordless RC Closestool

So ne....ferngesteuerte Toilette?!

30. Dezember 2012 • 8:00 Uhr

Teilen:
Ferngesteuerte Toilette. (Foto: Brando.com)

Ähm. Ich weiß nicht so recht, welchen Sinn das Cordless RC Closetool hat, lustig sieht das gute Stück aber schon aus. Wir reden hier nämlich über eine ferngesteuerte Toilette für den Hausgebrauch. In dezenter Weißoptik gehalten, könnt ihr – wenn ihr mögt – mit diesem kleinen Klo durch die Wohnung tuckern. Draufsetzen solltet ihr euch allerdings nicht, wenn ihr mich fragt.

Ausnahmsweise benötigt die Toilette kein Smartphone zur Steuerung, eine klassische Fernbedienung liegt dem Spielzeug bei. Auch verzichteten die Macher auf Papier oder eine Wasserspülung. Also könnt ihr euch auf das Fahren konzentrieren. Auf Wunsch dreht sich das Vehikel um die eigene Achse. Tja, warum auch nicht?

Insgesamt werden sechs AA-Batterien benötigt, die standardmäßig nicht zum Lieferumfang gehören. Ansonsten verspricht Händler Brando ein attraktives Design und ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Mit einem Preis von 27 US-Dollar (zirka 20 Euro) zzgl. Versand nach Europa ist das Cordless RC Closestool dennoch ziemlich preisgünstig und eignet sich daher durchaus als Gag – fürs Büro zum Beispiel.

Weitere Details? Auf Brando.com!

Ein komisches “Auto”, oder?

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 30. Dezember 2012 at 11:12