Dartstorm Gatling Blaster MG25

Fette Gatling Gun für den Alltag

21. Dezember 2012 • 8:00 Uhr

Teilen:
Hübsch, oder? (Foto: GetDigital)

Gäbe es auf dieser Welt nur solche Waffen wie den Galting Blaster MG25, das Leben wäre viel friedlicher und vor allem spaßiger. Denn dieses martialisch aussehende Gerät ist glücklicherweise harmlos. Also relativ, schätze ich.

Das aus Kunststoff gefertigte Ballerwerkzeug wurde eine Gatling Gun nachempfunden. Das heißt konkret: In Windeseile verschießt ihr die Munition, die sich in einem Schaumstoffgürtel befindet. Nach und nach werden die Schaumstoffgeschosse gen „Feind“ geballert, der mit Sicherheit nicht verletzt werden kann. Trotzdem: Mit einer Reichweite von 9 bis 11 Meter kann man den Gatling Blaster schon für amüsante Kämpfe im Vorgarten oder Wald gebrauchen.

Die sechs AA-Batterien (nicht im Lieferumfang) sorgen dafür, dass die 25 „Patronen“ innerhalb von 15 Sekunden rausgefeuert werden. Ein ordentliches Tempo also. Danach sammelt ihr die Munition wieder ein und steckt sie in den Gürtel. Oder ihr kauft noch separate Munition (100er-Pack) dazu.

Preislich ist der Gatling Blaster MG25 kein Superschnäppchen. Ihr legt im Waffenladen Gadgetshop GetDigital knapp 35 Euro auf die virtuelle Ladentheke. Das Nachfüllpack kostet optional noch einmal 19,95 Euro. Aber schau ich mir das Video so an, könnte sich das schon lohnen.

Nur da ich sowieso niemals Mitspieler für so etwas finde, ist es wohl nichts für mich. Aber für euch vielleicht?

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 21. Dezember 2012 at 8:12