DC Comics Fitness Tracker LED Watches

Fit wie ein Held! Fitnessuhren im DC-Design!

6. April 2015 • 14:03 Uhr

Teilen:
Werdet fit wie ein DC-Held! (Foto: Entertainment Earth)

Auch wenn man über Superkräfte verfügt, muss man sich fit halten, um fiese Schurken regelmäßig in ihre Schranken verweisen zu können. Deswegen ist es kein Fehler, wenn man sich das passende Equipment besorgt, um seine Trainingsleistung regelmäßig zu überprüfen. Für alle angehenden Verbrecherjäger unter euch bieten sich dafür die DC Comics Fitness Tracker LED Watches  geradezu an.

Die von Accutime stammenden DC Comics Fitness Tracker LED Watches gibt es drei unterschiedlichen Ausführungen: Im Superman-, im Batman- und im The Flash-Look. Das Trio ist in der dominierenden Farbe des jeweiligen DC-Heroen gehalten, dessen allseits bekanntes Symbol natürlich ebensowenig fehlen darf.

Die drei Uhren wollen aber nicht nur durch ihre Optik und ihr schlankes Design, sondern auch durch die Funktions-Vielfalt eure Gunst erlangen: Klar ist, dass sie allesamt die Uhrzeit anzeigen können. Daneben beinhaltet jede DC Comics Fitness Tracker LED Watch aber auch ein Pedometer (Schrittzähler) sowie die Möglichkeiten, euren Schlaf zu überwachen (Sleep Monitor Interface) und sich via Bluetooth mit einem iPhone, iPad, Nexus oder Samsung Galaxy zu verbinden.

Ihr wollte eine oder mehrere der DC Comics Fitness Tracker LED Watches haben? Ab Juni werden sie zum Preis von jeweils 79,99 US-Dollar beispielsweise bei Entertainment Earth erhältlich sein.

Teilen:

Kommentar schreiben