Dead or Alive Xtreme 3

Mauspads mit riesigen Rundungen

22. April 2016 • 14:26 Uhr

Teilen:
Etwas kleinere Oberweite. (Foto: Tecmo Koei)

Leicht bekleidete Mädels beim Volleyballspiel. Und jetzt gibt es diese auch als Mauspads mit Oberweite? WTF!?

Nach Deutschland hat es „Dead or Alive Xtreme 3“ gar nicht geschafft, das PS4-Spiel bekommt ihr nur als Import. Trotzdem sorgte das Game mit den Damen in Bikinis, die sich am Strand räkeln und nebenbei Minispiele absolvieren, auch hierzulande für Diskussionen. Die offiziellen Mauspads könnten manche Leute daher eher aufregen, andererseits ist dieses Zubehör vermutlich nur konsequent und vom Hersteller absichtlich provokativ gehalten.

Oh, man. Das ist doch albern, oder? (Foto: Tecmo Koei)
Oh, man. Das ist doch albern, oder? (Foto: Tecmo Koei)

Was zur Hölle…?

Aber…worum geht es? Tatsächlich sind für den japanischen Markt zwei Mauspads geplant, die die Figuren Honoka und Marie Rose als Motiv haben. Die „Besonderheit“: Brüste in originaler Größe sind auch mit dabei. Nicht nur der Maßstab wurde eingehalten, mit einem Gewicht von bis zu 2,1 Kilogramm sind diese Arbeitsflächen auch noch ziemlich schwer. Genauer gesagt: Honoka kommt auf einen 1,6 Kilogramm schweren Busen (zzgl. 500 Gramm für den Rest des Pads), Marie Rose „nur“ auf 300 Gramm. Nunja. In beiden Fällen kommt Silikon zum Einsatz, das ein authentisches Gefühl vermitteln möchte. Wie „echt“ künstlich vergrößerte Brüste, vermute ich.

Ich habe keine Ahnung, was das soll. Soll man in der Mittagspause oder beim Spielen mit der Maus über die Rundungen fahren? Habt ihr ne Idee, wozu man diese Mauspads sonst sinnvoll nutzen könnte?

Sieht fast wie ein Berg aus, auf dem man Skifahren kann. (Foto: Tecmo Koei)
Sieht fast wie ein Berg aus, auf dem man Skifahren kann. (Foto: Tecmo Koei)

Ach, auf der extra eingerichteten Webseite bekommt ihr weitere Details. In Japanisch. Die Mauspads sollen umgerechnet an die 200 Euro kosten.

(via)

Teilen:

2 Kommentare

  1. Bitte bitte bitte, Sag mir das du mit Absicht Dead of Alive geschrieben hast… Wenn nicht weiße ich dich daraufhin das es Dead OR Alive heißt…
    Sollte das nicht bekannt gewesen sein, Blog schließen, sofort! :)

    Antworten
    • Sven am

      Hehe. Ich habe mich nur verschrieben (im Text war es ja korrekt), aber mir hat es keiner gesagt. Also du jetzt schon. Danke!

      Antworten

Kommentar schreiben