Destiny

Das Scharfschützengewehr Zen Meteor aus LEGO

2. Juli 2016 • 9:57 Uhr

Teilen:
Vorsicht! Fast gefährlich! (Foto: Screenshot)

Ja, auch Scharfschützengewehre können heutzutage aus LEGO gebastelt werden. Im Fall der Zen Meteor aus dem Shooter „Destiny“ ist das glücklicherweise völlig ungefährlich.

Waffen sind doof – außer in Spielen, da dienen sie bekanntlich nur der Unterhaltung und des Wettbewerbs. Auch können sie durchaus die Fantasie anregen, wie ZaziNombies mittlerweile fast wöchentlich beweist. Der LEGO-Fan baut allerlei Repliken aus den dänischen Bauklötzen, diesmal war die Zen Meteor aus „Destiny“ an der Reihe. Die erst im April 2016 via Patch veröffentlichte Wumme sieht auch in LEGO klasse aus. Über 1100 Bauklötze, darunter auch einige spezielle, wurden benötigt.

Das Resultat ist schon ein ziemlich imposantes Gewehr, mit dem ihr euch besser nicht auf ein Häuserdach in einer belebten Gegend stellen solltet. Aus der Entfernung könnte manche Leute schon Angst bekommen. Trotzdem: Wieder ein gutes Werk von ZaziNombies LEGO Creations, von dem ihr mehr hier und bei YouTube sehen könnt.

Teilen:

Kommentar schreiben