Destiny

Telesto als geniale LEGO-Waffe

17. Oktober 2015 • 10:36 Uhr

Teilen:
Was für eine Waffe. (Foto: ZaziNombies)

Spielt ihr schon fleißig „Destiny: König der Besessenen“? Dann ist euch vielleicht schon die Fusion Rifle Telesto untergekommen. Die Wumme gibt’s auch aus LEGO.

Die Telesto bastelten die Jungs von ZaziNombies nach, die in der Vergangenheit schon einige tolle LEGO-Konstruktionen entwarfen. Diesmal musste die Waffe aus der neuesten „Destiny“-Episode dran glauben. Doch das Resultat kann sich echt sehen lassen.

Gefertigt wurde Telesto aus 650 Teilen, darunter auch Bauklötzen mit LED-Beleuchtung. Es sollte schließlich authentisch und natürlich schick aussehen. Mir gefällt das Werk echt gut – seht ihr das anders? Es existiert sogar ein echter Mechanismus.

Erstaunlich detailliert. (Foto: ZaziNombies)
Erstaunlich detailliert. (Foto: ZaziNombies)

Im Youtube-Kanal von ZaziNombies findet ihr weitere Werke der kreativen Tüftler. Respekt!

Teilen:

Kommentar schreiben