Devil May Cry

Riesiges Rebellion-Schwert zum Schnetzeln

11. April 2012 • 11:57 Uhr

Teilen:
Das Rebellion ist riesig. (Foto: Etsy.com)

Solltet ihr jemals die Hack’n’Slay-Reihe „Devil May Cry“ von Capcom gespielt haben, dürfte euch das Rebellion nicht fremd sein. Das monströse Schwert, mit dem Protagonist Dante allerlei Kreaturen der Dunkelheit zerlegt, ist schon ein hübsches Werkzeug.

Es ist unrealistisch groß und vermutlich kein echter Mensch wäre in der Lage, mit diesem  Feinde in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Wobei? Unrealistisch? Stimmt nicht! Denn Michael Craughwell bastelte das Rebellion nach. Oder besser gesagt: Er schmiedete es selbst. Herausgekommen ist ein fast 17 Kilogramm schweres Ungetüm aus Edelstahl. Zwar könnt ihr damit keine magischen Kombo-Attacken ausführen, aber nicht ganz so tragisch. Das oberste Ziel sollte eh sein, es erst einmal hochzuheben.

Für 850 US-Dollar beziehungsweise rund 670 Euro baut euch Michael Craughwell ebenfalls ein Rebellion. Er garantiert übrigens für eine Feuerfestigkeit. Also auf gewisse Weise. Als Beweis hat er ein Video aufgenommen, das…naja…schaut euch dieses mal an.

Käuflich erwerben könnt ihr das Schwert bei Etsy.com. Solltet ihr keine Schurken aus der Hölle zum Abmetzeln parat haben – mit dem Rebellion könnt ihr sicher auch Melonen schneiden.

Teilen:

Kommentar schreiben