Diamond Plate Loot Chest

Ultimative Schatztruhe für die größten Borderlands 2-Fans

29. März 2013 • 8:25 Uhr

Teilen:
Eine Truhe voll mit Geschenken. (Foto: ThinkGeek)

„Borderlands 2“ ist zwar schon eine Weile draußen, erfreut aber nach wie vor sehr viele Spieler – dank der ausführlichen Online/Koop-Komponenten. Und mögt ihr das Endzeit-Spektakel von Gearbox, dann könnte euch die sogenannte Diamond Plate Loot Chest womöglich ansprechen.

Es handelt sich hierbei um die ultimative Schatztruhe, die aus dem Spiel stammen könnte. Das offiziell lizenzierte Sammlerstück von ThinkGeek wird im Mai 2013 für knapp 100 US-Dollar erscheinen und zahlreiche Boni erhalten. So erhaltet ihr natürlich die liebevoll nachempfundene Kiste, ein Echtheitszertifikat und neckische Boni wie eine Goliath-Maske mit 20 Sammelkarten, die jeweils SHiFT-Codes für Ingame-Items besitzen.

Weiterhin erhaltet ihr ein riesiges Vault Hunters Wanted-Poster, Aufkleber für Fensterscheiben und noch weitere Überraschungen, die zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden. Die Highlights sind aber sicher die Truhe und die Maske, das Spiel liegt übrigens nicht bei. Denn wie gesagt: Die Diamond Plate Loot Chest ist für Liebhaber des Games gedacht.

Das ist in der Kiste. (Foto: ThinkGeek)
Das ist in der Kiste. (Foto: ThinkGeek)

Vorbestellen könnt ihr das hübsche Ding direkt und ausschließlich bei ThinkGeek.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 29. März 2013 at 8:03