Digger Launcher

Gears of War 3-Granatwerfer zum Basteln

28. März 2012 • 16:03 Uhr

Teilen:

Der Digger Launcher ist eigentlich ein mächtiger Granatwerfer in dem Videospiel “Gears of War 3“. Aber ihr könnt euch so ein Ding auch ins Regal stellen. Denn der Hobbybastler und Künstler Ryan Palser bastelte gemeinsam mit seiner Frau die Waffe originalgetreu nach – im Rahmen eines Wettbewerbs.

Herausgekommen ist eine riesige Wumme, die auf jeden Fall beeindruckt. Verkaufen will Ryan Palser seine Kreation wohl nicht, aber seid ihr handwerklich begabt und kreativ, könnt ihr den Digger Launcher selbst nachbauen. Möglich macht dies eine umfangreiche und sehr detaillierte Anleitung, die Palser ins Internet stellte.

Ihr seid unschlüssig, ob ihr so ein Monstrum wirklich benötigt, zum Beispiel um euren Arbeitskollegen etwas Angst zu bereiten? Dann schaut euch die hochauflösenden Fotos bei Kronosprops.blogspot.com an.

(via Kotaku.com)

Teilen:

Kommentar schreiben