Dr. Oetker Pizzaburger

Surprise am Snackautomat

Gesponsorter Beitrag

6. Mai 2014 • 17:56 Uhr

Teilen:

„Push the Button“ und bekomme einen Pizzaburger aus dem Snackautomat. So leicht hätte es sein können. Doch das, was wie ein normaler Snackautomat aussah, bot eine Menge „lebendiger“ Überraschungen. Bei der Guerilla-Aktion von Dr.Oetker in einem Berliner Shopping Center mussten die überraschten Passanten einige Herausforderungen bestehen, um an den Snack zu kommen. Schon witzig, was hier passierte…

 

(Sponsored Post)

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter:

Zuletzt aktualisiert: 17:57 Uhr