DualShock 4 Ballistic

Nobler Controller für Sammler

19. April 2016 • 8:36 Uhr

Teilen:
Eigenartiges Muster? Ach, was! (Foto: ColorWare)

Die Standard-Farben heutiger Controller können schon recht langweilig sein. Doch zum Glück gibt’s ja kreative Eingabegeräte von ColoreWare. Den DualShock 4 Ballistic zum Beispiel.

ColorWare hat sich auf das Individualisieren von Konsolen und Controllern spezialisiert. In der Vergangenheit erschienen beispielsweise Gamepads mit Gold-Verziehrungen zu entsprechenden Preisen. Eine Ecke günstiger ist der DualShock 4 Ballistic für die PlayStation 4.

Kevlar nachempfunden

Und was ist an dem anders? Nun, die Verantwortlichen wählten einen ganz besonderen Überzug, der sich an dem Kunststoff Kevlar anlehnt und dadurch ein edles, aber auch griffiges Gefühl vermittelt. Der hohe Preis von 165 US-Dollar kommt aber vermutlich dadurch zustande, dass das Zubehör auf 50 Exemplare limitiert ist.

Gefällt er euch? (Foto: ColorWare)
Gefällt er euch? (Foto: ColorWare)

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich für den Stil so viel Geld blechen würde. Aber vielleicht wäre diese Rarität ja was für euch? Noch scheint der Controller lieferbar zu sein – direkt beim Hersteller.

Teilen:

Kommentar schreiben