Empire Strikes Pac

Kult-Pille trifft auf Star Wars

22. Dezember 2014 • 9:01 Uhr

Teilen:
Das könnte bald euch gehören. (Foto: GetDigital)

Regelmäßig schaue ich ja bei TeeFury, Ript und Co. vorbei, um mal wieder ein hübsches T-Shirt mit coolem Motiv für wenig Geld abzustauben. Doch wozu in die Ferne schweifen, wenn man auch mal wieder in einem heimischen Shop fündig wird? Wie wäre es mit Empire Strikes Pac?

Irgendwie musste ich ja schmunzeln, als ich das T-Shirt bei GetDigital entdeckte. Passend zum aktuellen „Star Wars“-Hype nach der Veröffentlichung des Episode VII-Trailers gibt’s jetzt dieses amüsante Kleidungsstück, in dem der Todesstern Kultpille Pac-Man auf etwas andere Geister trifft. Das kann doch kein gutes Ende nehmen, oder?

Gegenüber den zahllosen US-Shops ist dieses Shirt allerdings etwas teurer. GetDigital hätte gerne 17,95 Euro für Empire Strikes Pac, bietet aber dafür nahezu alle Größen und sogar mehrere Farben an.

Das könnte bald euch gehören. (Foto: GetDigital)
Das könnte bald euch gehören. (Foto: GetDigital)

Klingt gut? Klickt euch zum Onlineladen der Gadget-Profis.

Teilen:

Kommentar schreiben