Evolution of Mario: Klempner im Laufe der Zeit

Es ist klar: Der Kult-Klempner Mario hat sich im Laufe der Jahrzehnte gravierend verändert. Früher war er ein Pixelmann, heute besitzt er deutlich mehr Profil. Und genau dies zeigt der Künstler Tony Tran mit seiner Skulptur Evolution of Mario.

Die Evolution kann sogar gekauft werden. (Foto: Minty Fresh)
Die Evolution kann sogar gekauft werden. (Foto: Minty Fresh)

Das Kunstwerk besteht aus drei Nachbildungen verschiedener Mario-Epochen – vom Ursprung bis zur Gegenwart.  Das individuell angefertigte Diorama hat allerdings seinen Preis: Inklusive Versand zahlen Kunstliebhaber 240 US-Dollar, also rund 175 Euro. Hammer, aber irgendwie auch hübsch.

Kaufen könnt ihr Evolution of Mario auf der Webseite von Minty Fresh. Schaut euch da auch mal um, es gibt noch viel mehr zu entdecken. Beispielsweise Mario- und Link- Pinatas oder diverse Beat’em’Up-Gemälde.

Apropos: Die Jungs und Mädels veranstalteten kürzlich die Versus Show. Was das ist? Klickt euch in den Blog. Eine tolle Sache….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.