Evolve

Goliath als mächtige Sammelfigur

22. Oktober 2014 • 13:53 Uhr

Teilen:
Martialisches Monster. (Foto: TriForce)

2K Games lässt sich noch etwas Zeit mit der Veröffentlichung des Action-Krachers „Evolve“. Erst am 10. Februar 2015 soll es soweit sein. Um euch einzustimmen, könnt ihr euch ja einen Goliath zulegen? Die riesige Figur von TriForce bietet aber auch einige Besonderheiten.

Die Goliath Premier Scale Statue zeigt das gewaltige Monster, das in „Evolve“ von einem Spieler gesteuert werden kann. In diesem Fall ist das leider nicht möglich, ihr sollt das gute Stück gefälligst an einen schönen Platz stellen. Aber bedenkt: Mit einem Gewicht von 18 Kilogramm und einer Größe von fast 74 Zentimetern ist die Figur außerordentlich wuchtig und ganz sicher beeindruckend. Vor allem, weil Goliath noch einige LED-Effekte spendiert bekommt.

Die authentische Nachbildung der Videospiel-Vorlage ist selbstverständlich offiziell lizenziert. Und auf 500 Exemplare weltweit limitiert. Das lässt sich TriForce bezahlen. Kostenpunkt: 750 US-Dollar! Netterweise ist sogar Ratenzahlung auf der offiziellen Webseite möglich. Aber teuer bleibt teuer. Trotzdem: beeindruckend, oder?

Im 2. Quartal des nächsten Jahres soll mit der Auslieferung begonnen werden.

Teilen:

Kommentar schreiben