Fallout 4

Herrlich! Szenario komplett aus LEGO gebaut!

9. November 2015 • 14:07 Uhr

Teilen:
Coole LEGO-Basteleie. (Foto: Pierre Import)

Erinnert ihr euch noch an die verfallene Garage, die im ersten „Fallout 4“-Trailer zu sehen war? Ein Fan bastelte diese mit LEGO nach.

Passend zum morgigen Erscheinen von „Fallout 4“ gibt’s jetzt die Garage aus dem Endzeit-Abenteuer auch in Bauklotz-Form. Diese stammt von dem LEGO- und Bastelfreund Pierre. Der gute Mann stellte das gesamte Szenario verdammt liebevoll nach – mit Regalen, Arbeitsbank, Radio, Colaflaschen, Pip-Boy und natürlich dem Hund.

Viele kleine Details. (Foto: Pierre Import)
Viele kleine Details. (Foto: Pierre Import)

Schon erstaunlich, dass nahezu alles in bester LEGO-Bauklotz-Manier gehalten ist – echt schön anzusehen. Mir gefällt das sehr gut.

Radio? Check! Cola? Check! (Foto: Pierre Import)
Radio? Check! Cola? Check! (Foto: Pierre Import)

Letztlich reden wir hier übrigens über ein über 1,5 Meter langes und über 60 Zentimeter hohes Diorama – also wirklich ordentliche Ausmaße. Findet ihr nicht auch?

Awwww! (Foto: Pierre Import)
Awwww! (Foto: Pierre Import)

Weitere Impressionen erhaltet ihr auf der flickr-Seite des Franzosen.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , , ,

Kommentar schreiben