Fallout 4

Limitierter Controller, Handtasche, Kleid und...Leggings

20. Oktober 2015 • 13:55 Uhr

Teilen:
Auch mal was für die Damen. (Foto: Bethesda)

Der Hype-Zug ist schon längst losgefahren. Und bald erscheint endlich „Fallout 4“. Bethesda hat auch ein paar neue Klamotten und Merch-Produkte parat, unter anderem für die Damen dieser Welt.

Neu ist unter anderem der Xbox One-Controller im besten „Fallout“-Stil. Auffällig ist die typische Kolorierung, ein Aufkleber mit dem Vault-Boy darf nicht fehlen. Doof eigentlich: Das Gamepad ist auf 5000 Exemplare weltweit limitiert und wird nur heute im offiziellen Bethesda-Store angeboten. Haltet die Augen offen, es wird wohl noch im Tagesverlauf entsprechende Aktionen geben.

Schicker Controller - streng limitiert. (Foto: Bethesda)
Schicker Controller – streng limitiert. (Foto: Bethesda)

Kollektion für Frauen

Was ich gut finde: Bei Bethesda hat man mittlerweile bemerkt, dass es auch sehr viele weibliche „Fallout“-Fans gibt, die auf die neueste Rollenspiel-Episode warten. Und die vielleicht gerne ebenfalls etwas zum Anziehen oder Umhängen wünschen. Eine gesamte Kollektion ist das Resultat, die aus Leggings, zwei Cardigan Sweater und einem Endzeit-Kleid besteht. Wobei – dieses Kleid sieht eher wie so ein Jutesack aus. Nunja…

Persönlich gefällt mir ohnehin die Handtasche mit Geldbörse am besten. Herrliche Farben und mit Pip-Boy Optik – klasse.

Fallout als Handtasche. (Foto: Bethesda)
Fallout als Handtasche. (Foto: Bethesda)

Günstig ist das alles nicht: Die Leggings kosten mal so schlappe 60 US-Dollar (Größen S bis XXL), das Kleid 48 US-Dollar (S bis XXL). Für die Handtasche müsst ihr 50 US-Dollar investieren. Eine Vorbestellung ist auf der Shop-Seite bereits möglich, der Versand erfolgt Anfang November. Pünktlich zum Release von „Fallout 4“ eben.

Bald auf Platte. (Foto: Bethesda)
Bald auf Platte. (Foto: Bethesda)

Ach, da ist noch was: Für 85 US-Dollar bekommt ihr bald den Soundtrack von „Fallout 3“ auf Vinyl. Das ist ja auch was für Sammler…

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , , ,

Kommentar schreiben