Fallout 4

Riesige Fat Man-Wumme verschießt Mini Nukes!

19. Dezember 2015 • 10:38 Uhr

Teilen:
Das Teil funktioniert tatsächlich. (Foto: Screenshot / YouTube)

Wer hätte das gedacht? Die Fat Man aus “Fallout 4” gibt’s wirklich. Sie besteht allerdings aus LEGO.

Kürzlich stellte ich euch den Flammenwerfer aus „Black Ops 3“ vor, der stammt wie dieser Fat Man auch von ZaziNombies LEGO Creations. Diesmal kamen allerdings über 2500 LEGO-Bausteine zum Einsatz, aus denen eine über 1,21 Meter lange Waffe entstand.

In voller Größe. (Foto: Screenshot / YouTube)
In voller Größe. (Foto: Screenshot / YouTube)

Die Replik ist laut Aussagen des Tüftlers originalgetreu, besitzt den gleichen Maßstab wie das virtuelle Original und verschießt sogar Mini Nukes. Nun, also keine echten Bomben, sondern Plastik-Zeppeline. Was anderes konnte ZaziNombies wohl nicht auftreiben, was? Egal. Lustiges Ding, oder?

Wenn ihr nicht nur diesen eigenwilligen Katapult sehen wollt, klickt euch mal zum YT-Kanal von ZaziNombies. Der gute Mann macht offenbar nichts anderes…

Teilen:

Kommentar schreiben