Fallout 4

Riesiges The Last Minute-Gewehr nachgebaut

2. April 2016 • 9:36 Uhr

Teilen:
Eine beeindruckende Waffe. (Foto: imgur)

So ein seltenes Gaussgewehr aus „Fallout 4“ kann man schon einmal im Schrank stehen haben, was? Wie wäre es mit „The Last Minute“? In Originalgröße, versteht sich.

Die Rarität aus „Fallout 4“ ist eine besondere Version des Gaussgewehrs und versteckt sich gut in der Endzeitwelt. Der RPF-Nutzer Show and Tell Props hat sie wohl gefunden und war ganz begeistert. Denn in mühevoller Kleinarbeit entstand ein 1:1-Nachbau der riesigen Wumme.

Im Maßstab 1:1. (Foto: imgur)
Im Maßstab 1:1. (Foto: imgur)

Teils aus dem 3D-Drucker

Etliche Teile wurden mit dem 3D-Drucker hergestellt, viele Komponenten bestehen allerdings auch aus Holz. Und ein paar elektronische Elemente, genauer die visuelle Aufladefunktion, mussten ebenfalls integriert werden. Aufwändig bemalt wurde The Last Minute abschließend auch.

Fallout 4 „The Last Minute“ Finished paint/assembly.

Laut Aussagen des Schöpfers wurde die Replik bereits verkauft. Für welchen Preis wohl? Aber viele weitere Details und Hintergründe gibt es im Forum von RPF.

Mal zur Verdeutlichung, wie groß das Ding ist. (Foto: RPF)
Mal zur Verdeutlichung, wie groß das Ding ist. (Foto: RPF)

(via & via)

Teilen:

Kommentar schreiben