Fallout

Fan feiert seinen 30. Geburtstag auf besondere Weise

16. Dezember 2014 • 8:59 Uhr

Teilen:
So feiern Fallout-Fans. (Foto: imgur)

Herrlich! Der Reddit-Nutzer VaultoftheSix ist nicht nur ein riesiger „Fallout“-Fan, sondern er wollte offenbar seinen 30. Geburtstag auf ganz besondere Art und Weise feiern. Herausgekommen ist eine ziemlich schräge, aber verdammt coole Party.

Vermutlich fielen sein Jubiläum und Halloween zusammen, denn sonst hätten sich seine Nachbarn wohl gewundert. Denn gemeinsam mit seinen Freunden entstand aus seiner Garage ein typisches „Fallout“-Gewölbe mit passendem Eingang. Dieser dürfte wohl die aufwändigste Konstruktion gewesen sein. Aber auch im Inneren fehlen liebevolle Details wie Nuka-Cola, Pipboys und andere Dinge nicht.

Es war sichtlich alles dabei, um mit den Kumpels und Kumpelinen am Schluss eine perfekte Mottoparty feiern zu können. Respekt! Aber….was zum Teufel macht Mario auf dem einen Foto? Tss!

Ein paar weitere Impressionen findet ihr auf der von ValtoftheSix eingerichteten imgur-Seite.

(via)

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 18:06 Uhr

Kommentar schreiben