Fear Kratos

Martialische Büste des Kriegers aus God of War

20. September 2014 • 10:03 Uhr

Teilen:
Fear Kratos. (Foto: Gaming Heads)

Luxus hat seinen Preis. Da muss er nicht zwangsläufig schön aussehen. Wobei natürlich die neue und extrem seltene Büste von Kratos aus der „God of War“-Reihe eine Frage des Geschmacks ist.

Mir persönlich sagt der „Fear Kratos“ nicht sonderlich zu, da ich etwas die Details vermisse. Aber Hersteller Gaming Heads gab sich reichlich Mühe, um das über 70 Zentimeter große Kunstwerk für Fans attraktiv zu machen. Die Bemalung leuchtet beispielsweise in der Dunkelheit, der Kopf vom Krieger ist aus Polystone und wurde zu Teilen handbemalt. Übrigens handelt es sich hier um eine lebensgroße Nachbildung, was ihr euch bei den Ausmaßen womöglich schon gedacht habt?

Und ihr solltet euch beeilen, möchtet ihr den God of War Fear Kratos nach Hause holen. Denn es gibt weltweit nur 100 Exemplare (alle handnummeriert mit farbiger Verpackung). Und das lässt sich Gaming Heads bezahlen: Ein Kopf kostet knapp 600 US-Dollar.

Im vierten Quartal 2014 soll mit der Auslieferung begonnen werden. Bestellen könnt ihr die Büste direkt bei Gaming Heads.

Teilen:

Kommentar schreiben